Manchmal hilft es enorm sich einer Gruppe von Gleichgesinnten anzuschließen...

Der Corona-Online-Kurs von Januar bis Ende März 2021 war sehr erfolgreich.
In regelmäßigen Abständen mit jeweils einer guten Stunde kamen hier fünf Leute per Zoom zusammen (incl. meiner Person), um sich gemeinsam Mut zu machen und die Krise besser zu meistern. Die von mir geleitetete und moderierte Gruppe fand sich schnell zusammen und es war ein schönes Miteinander. Es wurde auch gelacht...und natürlich gab es auch bis zum nächsten Mal Hausaufgaben zu erledigen.

Auch in Zukunft möchte ich bei Bedarf eine Online-Gruppe anbieten.
Dazu sollten mindestens 5 Personen zusammenkommen. Es entstehen Ihnen keine Kosten, wem danach ist, der kann gerne etwas spenden.

Wenn Sie Interesse haben, so setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Im nachfolgenden Block können Sie die Referenzen von 3 Teilnehmerinnen  lesen.

Referenzen

Corona-Online-Gruppe Januar 2021-Ende März 2021

Fr. B.: Frau Kapust-Vogel hat eine ansteckende positive Art
 und ist von Fröhlichkeit geprägt.
Man merkt, dass sie die Positive Psychologie auch selbst lebt. Die Gruppe war klasse.

Fr. H.: Ich habe mich jedes Mal auf die Stunde gefreut.
Es war eine persönliche Bereicherung.
Einiges kannte ich schon und es ist gut wenn es einem immer wieder bewusst  wird.
Tolle Gruppe.

Fr. N.: Die Gruppenstunde in dieser Zeit war ein Highlight für mich!
Frau Kapust-Vogel strahlt was aus!  Es war jedes Mal bereichernd und tat einfach gut. Eine tolle Gruppe wo ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. Die Metaphern und Geschichten machen es möglich, dass man es nicht vergisst. Die Hausaufgaben haben mich erst erstaunt und manchmal auch gewundert z. B. die Frage: „Könnte Corona auch Vorteile mit sich bringen?“. 
Aber das war auch gut.
 Ich freue mich, das ich teilgenommen habe.