Referenzen

Frau H.: Ich kann Frau Kapust-Vogel zu 100% empfehlen.

Ich habe bei Frau Kapust-Vogel super Hilfe bekommen! Die Sitzungen waren klasse, sie haben mir schon nach ein paar mal weiter geholfen. Ich habe viele Methoden gelernt die man im Alltag gut anwenden kann. Auch die Termin-Absprache war nie ein Problem. 
Ich kann Frau Kapust-Vogel zu 100% weiterempfehlen.

 

Frau B.: Man bekommt schnelle Hilfe, 
auch für die Zeit ohne Therapeutin.

Ich habe Frau Kapust-Vogel von einer Bekannten empfohlen bekommen. Zuerst war ich unsicher, ob es das Richtige für mich ist. Das mit den Übungen und Hausaufgaben hörte sich doch sehr zeitaufwendig an. Ich habe es aber ausprobiert und es hat mir sehr geholfen. Die Übungen das ist gar nicht so viel, das geht schon. Erstaunlich was da doch zu machen ist. Man bekommt eine andere Sichtweise und dadurch ist es leicht, nicht immer wieder die selben Fehler zu machen. Man fühlt sich damit viel besser. Vielen Dank für die Mittel, die auch im Alltag gut zum Umsetzen sind.

 

Herr N.: Gut, dass das jetzt auch online geht!

Ich bin froh, dass man Hilfe bekommt, ohne in eine Praxis zu gehen. Corona macht doch einiges sehr schwierig und man weiß selbst nicht mehr, was gut ist, was nicht.

Ich bin sehr verunsichert. Seit einiger Zeit mache ich jetzt die Online-Beratung mit Zoom bei Frau Kapust-Vogel. Das spart die Fahrtzeit und ist auch noch etwas günstiger! Das Ganze funktioniert wirklich ziemlich gut. Ich bin sehr froh, dass ich zu Frau Kapust-Vogel gekommen bin.

Vielen Dank!